Start Aktuell DJT 2013 - Mit dem Heimvorteil zu Bestleistungen

Besucherzähler

Heute200
Monat21305
Gesamt744603

Wer ist online

Wir haben 47 Gäste online

Anmeldung



Bevorstehende Termine

Es sind keine Events geplant
DJT 2013 - Mit dem Heimvorteil zu Bestleistungen

Am Wochenende vom 13. und 14.07.2013 fanden bei uns in Kempen die

Diözesanjungschützentage des Bistums Aachen statt. Es war für uns schon eine Ehre

als Gastgeber wieder dabei sein zu dürfen doch dass es so erfolgreiche Tage wurden

ahnten vorher nur wenige. Wie in den letzten Jahren nahmen wir in jeder Kategorie an

den Schießwettkämpfen teil und konnten am Sonntagabend zwei große Erfolge verzeichnen.

 

In der Jugendklasse passte dieses Jahr irgendwie alles zusammen und somit konnte der

zweite Platz in der Mannschaftswertung erzielt werden. Herzlichen Glückwunsch an

 Vincent Stenmans (St.Vitus Oedt), Gaby Driehsen (Hoteser Benrad) und Linda Genneper

(St.Stefanus Schmalbroich). Im Einzel war es ein ganz knapper Kampf und sicherlich war

auch ein Quäntchen Glück mit dabei. Simon Genneper (St.Stefanus Schmalbroich)

startete für unseren Bezirksverband und erzielte im Wertungsschießen „nur“ den neunten Platz.

 

Qualifiziert für die nächste Runde sind normalerweise nur die ersten acht,

doch durch den Vogelschuss rückte der neunt platzierte nach.

Auch dir, Simon, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Teilnahme

und zur Qualifizierung zum Bundesschießen.

 

Wir wünschen dir viel Erfolg bei den Wettkämpfen im Oktober in Salzkotten!